Un Ballo in Machera im Wiener Palais Auersperg am 11.01.2013

| 30/12/2012 | 0 Kommentare
Un Ballo in Machera

©Foto. Martin Schmitz

Eine Nacht voll Freude, Genuss und Vergnügen, ein Fest der Phantasie in einem der prächtigsten Wiener Palais versprach er zu werden, der Charityball „Un Ballo in Machera“, den der Lions Club Wien Arte am 11.01.2013 im prunkvollen Wiener Palais Auersperg feierte. Dieser Maskenball gehört zu den originellsten Veranstaltungen der Wiener Ballsaison.

Mit dem Reinerlös dieses freudigen Phantasieballes wurde wieder in Kooperation mit „Licht ins Dunkel“ ein besonders bedürftiges und schwerstbehindertes Kind unterstützt.

Die Mindestspende von Euro 190 Euro für Erwachsene und 120 Euro für Jugendliche (bis 26 Jahre!) beinhaltete eine Tischkarte, sowie einen Aperitif, ein 4 gängiges serviertes Gala-Dinner, sämtliche Getränke inkl. Champagner und Mitternachtsschmaus, sowie Kaffee und Digestives, und das gesamte Abendprogramm.

Es gab auch eine einfache Ballkarte (Einlass ab 21:30 Uhr) ohne Gala-Dinner, sie kostet alle Getränke und Mitternachtsessen inklusive 90 Euro

Bekleidung: Damen: langes Abendkleid
Herren: Frack, Smoking, dunkler Anzug oder Galauniform
Bis Mitternacht Maskenzwang (Masken im Palais erhältlich)

Einlaß 19:00 Uhr; 19:30 Gala-Diner, Eröffnung 21:30 Uhr

Mehr Infos:  www.lions-arte.at/programm.htm

Palais Auersperg
Auerspergstrasse 1
1080 Wien

Print Friendly, PDF & Email

Tags: , , ,

Category: 2013

Ueber den Autor ()

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

%d Bloggern gefällt das: