Lena Hoschek eröffnet mit ihrem Kinderladen Bunny Bogart einen Pop-Up Store in der Spiegelgasse im 1. Wiener Gemeindebezirk.

| 14/02/2021 | 0 Kommentare

In der Spiegelgasse im Herzen der Wiener Innenstadt, nur wenige Gehminuten von Lena Hoschek’s Prêt-à-porter Geschäft entfernt, befindet sich ab sofort bis Ende März 2021  der Bunny Bogart Pop-Up Store.

Ein charmanter Laden, der die unverkennbare Handschrift der Kleidermacherin trägt. So viel sei schon verraten – weiße Wände gibt es im Store genauso wenig wie vorkonzipierte Ladeneinrichtungen – warme Wandfarben, liebliche Tapeten und Vintage Möbel hingegen sehr wohl.

Bunny Bogart Store noch bis Ende März 2021 in der Spiegelgasse

Bunny Bogart Store noch bis Ende März 2021 in der Spiegelgasse

Bunny Bogart, das mittlerweile sein zweijähriges Bestehen feiert und von einem kleinen, handverlesenen Sortiment zu einem Concept Store mit über 80 verschiedenen Labels herangewachsen ist, setzt auf Qualität, Nachhaltigkeit und faire Produktionsbedingungen bei der Herstellung der bezogenen Waren.

Herkunft, hochwertige Produktion und Handarbeit liegen mir besonders am Herzen“,  betont die Designerin, die mittlerweile glückliche zweifache Mama ist.

So sind die Produkte nicht nur hübsch anzusehen, sondern in erster Linie auch fair & sauber aus hochwertigsten Naturmaterialien hergestellt. Hinter den verschiedenen Labels, die bei Bunny Bogart zu finden sind, stehen daher oftmals kleine, familiengeführte Betriebe.

Jedes ausgewählte Teil hat seine eigene Geschichte – vom handgestrickten Häubchen aus Peru über in Italien hergestellte Schuhe aus pflanzlich gegerbtem Leder, vom handgemachten Teddybär aus Minnesota bis hin zum in Polen gefertigten Holzspielzeug.

Das wohl langlebigste Stück im Sortiment stammt übrigens aus dem hauseigenen Atelier: Der beliebte Lena Hoschek Klassiker, der Bänderrock. Aus einer erlesenen Auswahl bestickter Borten und Bänder liebevoll gefertigt ist er in Bund und Länge bis zu einem Alter von acht Jahren erweiterbar und sogar als „matchy-matchy“ Look für Mama und Tochter erhältlich.

Bunny Bogart Logo

Bunny Bogart Pop-Up Store
Spiegelgasse 12
1010 Wien

Öffnungszeiten:
Mo-Fr 10.00 – 18.30 Uhr
Sa 10.00 – 18.00 Uhr
Tel.: 050 30 95 00
www.bunnybogart.com

 

Bunny Bogart Store bis Ende März 2021

Bunny Bogart Store bis Ende März 2021

Merken

Print Friendly, PDF & Email

Tags: , , , , , , , ,

Category: 01. Innere Stadt, Bezirke, Lifestyle, Shopping, Winter

Ueber den Autor ()

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.