Zillertal Arena: Gelber Elefant stürmte Wiener Prater Riesenrad am 19.11.2014

| 19/11/2014 | 0 Kommentare
Gelber Elefant stürmte Wiener Riesenrad (©Foto: Hans Sautner für Zillertal Arena)

Gelber Elefant stürmte Wiener Riesenrad (©Foto: Hans Sautner für Zillertal Arena)

FUNty, das Maskottchen der Zillertal Arena, eröffnet am 19.11.2014 die Wintersaison in Wien. Bei dem gelben Elefanten, der sich seinen Weg durch Wien bahnte, handelt es sich um FUNty, das Maskottchen des Ski- und Wanderparadieses der Zillertal Arena. Diese erstreckt sich vom Tiroler Zillertal mit den Orten Zell und Gerlos bis nach Wald-Königsleiten und Krimml im Salzburger Pinzgau.

Bei seinem Besuch in Wien begab er sich auf Erkundungstour durch die Stadt und fand sich nach einiger Zeit an einem Ort wieder, der ihn an seine wunderschöne Heimat erinnerte: nämlich in luftiger Höhe am Wiener Riesenrad im Prater – sogar hier gibt es eine Zillertal Arena-Gondel!

Von dort aus eröffnete er höchstpersönlich die Wintersaison 2014/2015 des größten Skigebietes im Zillertal, der Zillertal Arena!

FUNty’s Fazit seines Wien Besuches: Die Aussicht von der Gondel am Wiener Riesenrad ist überwältigend! Trotzdem freut er sich schon auf die Heimkehr und den großartigen Blick über die Bergwelt der Zillertal Arena!

Spaß für die ganze Familie gibt es als Draufgabe mit den unzähligen Attraktionen wie SkiMovie & SpeedCheck Strecken, Photopoints, Action- & Snowparks und noch vielem mehr!

Alle Informationen auf www.zillertalarena.com

Quelle: Tourismuspresse.at

Print Friendly

Tags: , , , , , , , , , ,

Category: Events + Messen, Prater, Sehenswürdigkeiten, Ski-Foan, Tourismus & Hotels, Winter

Ueber den Autor ()

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

%d Bloggern gefällt das: