Es muss nicht immer Opernball sein: Rosenball 2013 im Palais Auersperg wird unterstützt von T-Mobile

| 17/01/2013 | 0 Kommentare
Rosenball 2013 im Palais Auersperg Fotocredit: Markus Morianz / produktionsbuero.at

Rosenball 2013 im Palais Auersperg Fotocredit: Markus Morianz / produktionsbuero.at

Miss Candy und Heaven Vienna laden am 07.02.2013 ins Palais Auersperg zum schrillsten, schrägsten und glamourösesten Ball mit gesellschaftspolitischem Statement ein, zum Rosenball. Unweit findet zur gleichen Zeit der Opernball statt.

Da beide Events – Heaven und Opernball – traditionell an einem Donnerstag über die Bühne gingen, lag nichts näher, als am Tag des österreichischen Staatsballes eine liebevolle, superschräge Persiflage auf die tief verwurzelte Ballkultur des Landes zu inszenieren.

T-Mobile ist erstmalig der Presenting Sponsor und bietet seinen Kunden vergünstigte Tickets für das Event an.

Die letzten Tickets

Seit Dezember 2012 können die begehrten Tickets um 45 Euro (statt 50 Euro) exklusiv in allen T-Mobile Shops östereichweit erworben werden.

Am 17. Jänner 2013, findet im T-Mobile Shop auf der Mariahilfer Straße in Wien eine spezielle Aktion statt. Ab 17 Uhr gibt es die Tickets um 17 Euro für die ersten 100 T-Mobile Kunden.

Die Leitfigur Miss Candy und ihr BärliBär werden ebenfalls vor Ort sein und für die richtige Stimmung sorgen. Weiters werden unter www.t-mobile.at/rosenball sowie auf der Facebook-Seite Ballkarten verlost.

Mit unserer Unterstützung wollen wir nicht nur erneut ein Zeichen gegen Ausgrenzung setzen, sondern ermöglichen damit mal wieder glücklichen Gewinnern aus unserer Kundenbasis und all jenen, die im T-Mobile Shop eines der heißbegehrten Tickets ergattern konnten, ein garantiert unvergessliches Erlebnis. Wir freuen uns deshalb sehr, den schrillsten Ball des Landes als Hauptsponsor zu begleiten,“ sagt Thomas Mayer, Werbeleiter T-Mobile Austria.

Weitere Infos zum Rosenball unter www.rosenball.eu

Palais Auersperg
Auerspergstraße 1
1080 Wien

Einlass: 22 Uhr

Feierliche Eröffung: 24 Uhr

Dresscode: Glamouröse Kostümierung oder Abendkleidung

Ticket an der Abendkassa: € 55,-

Print Friendly, PDF & Email

Tags: , , , , , , , , ,

Category: 2013

Ueber den Autor ()

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.